Erpressung?

2 Antworten

Bei Instagram melden, ich hatte mal einen anderen Fall bei mir und als ich Instagram angeschrieben habe die haben nicht mal reagiert, ich bin zur Polizei gegangen hier habe das gezeigt was ist eine lange Geschichte die haben natürlich, die können das schon irgendwie herausfinden und dann hat die Kripo glaube ich weiß ich nicht mehr so genau das herausgefunden und ist derjenige angezeigt worden wegen Volksverhetzung und lauter solche Sachen grundlos ich weiß nicht was das für ein Typ war aber als er mir nicht geglaubt hat und ich habe mit Anwalt gedroht bin im Rechtsschutz kostet mich nichts hat er das alles gelöscht was er mir geschrieben hat das hat er auch in seinem öffentlichen Account auch reingeschrieben und das hat er auch gelöscht aber nicht gefallen lassen anzeigen und sehen was dabei herauskommt, ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht weil ich habe jetzt ein Smartphone in der Hand ich hoffe du kannst es trotzdem lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt anzeigen.

Kannst du online machen.

MikeTyson403
Fragesteller

Das Problem ich hatte dermassen Angst das ich instagram gelöscht habe, und keine Daten mehr von dieser person

AINTGOTNOMONEY  16.02.2023, 00:57
@MikeTyson403

Weißt du noch wie das Profil von denen heisst? Wenn du Minderjährig bist, dann würde das sogar Priorisiert behandelt werden der Fall.

ChichiTengi  16.02.2023, 01:07
@MikeTyson403

Installiere die App neu und logge dich wieder ein. Es sei den du meinst, dass du dein Konto gelöscht hast.