Erotikgeschichte zwischen Mensch und Android? Anleitung?

2 Antworten

Was meinst du mit "Ausdrücken"?

Es kommt natürlich darauf an, wie dein Android aufgebaut ist und was er kann oder eben nicht kann. Versteht er Konzepte wie Liebe, verliebt sein, Erotik und Romantik? Hälst Du Dich an Asimov und Co, oder weichst du davon ab?

Wenn die Grundstruktur geklärt ist und du weißt wo die Möglichkeiten und Grenzen deines Charakters liegen und wie er diese (nicht) verschieben kann, ist der Rest "nur Kosmetik".

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Er ist ein humanoide Roboter und versteht was Liebe bedeutet.

Jekanadar  10.12.2021, 12:59
@LeuchtturmLiebe

Dann behandle ihn doch erstmal wie einen Menschen. Der nächste Knackpunkt wäre für mich, in wieweit seine technischen Aspekte einen tatsächlichen Akt möglich machen.

Alle steht und fällt mit der Frage, wie weit entwickelt diese künstlichen Menschen wirklich sind.