Cyberpunk 2077, was sind diese Leute da eigentlich?

3 Antworten

Also das Spiel spielt einfach in einer anderen Zeit in einer Zeit wo Menschen durch Droiden Bauteile verbessern lassen.

Besser gesagt Cyborg

Lucy2121
Fragesteller

Das will ich auch, jetzt, ich will Implantate.

Lucy2121
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Hmmm… wie in Cyberpunk diesen Scanner in den Augen wo ich die Leute brutzeln kann xD

Kjgxbkjhnkg  10.03.2022, 07:10
@Lucy2121

Hahaha und wenn willst du damit brutzeln ? Hoffe nicht mich 😅 xD

Kjgxbkjhnkg  10.03.2022, 07:17
@Lucy2121

Na dann bin ich doch erleichtert. So kannst du als Dienstmädchen sogar noch ein paar andere Aufgaben erledigen 😂😂😂✌🏼

Es spielt halt einfach in einer Zeit wo man die Elektronik im Körper einsetzt.
Menschen sinds trotzdem noch.
Könnte man cyborg nennen wie der andere user schrieb ich finde das aber unpassend

Lucy2121
Fragesteller

Darum bin ich etwas verwirrt was sie genau darstellen sollen. Irgendwie ist beides nicht möglich, da fehlen essentielle Organe um überhaupt lebensfähige zu sein für Menschen, nicht? 🤔

AnakinZockt  10.03.2022, 05:42
@Lucy2121

Es ist eher ein upgrade. Die haben dann natürlich noch alle Organe und sind ganz normale lebende Menschen.
Es soll denke ich einfach das Leben einfacher machen mit Zahlunge, wahrscheinlich höherer Lebenserwartung usw

Lucy2121
Fragesteller
@AnakinZockt

Solche Dinge gibt’s schon, Chips die man sich implantieren kann um die Haustüre zu öffnen, Zahlungen tätigen usw. Weiss aber nicht mehr wie es heisst, habe es in einem Artikel über das Schweden gelesen.

Ben Sellin  10.03.2022, 06:11
@Lucy2121

Das sind einfache NFC Chips die eher in die Hand als ins Hirn eingesetzt werden. Damit hat man einfsche Zutrittskontrollen wie man es eventuell von der Arbeit kennt oder eben Kontaktloses Payment wie mit dem Handy oder der eigenen Girokarte

Lucy2121
Fragesteller
@Ben Sellin

Ja, aber das ist der Anfang. Irgendwann werden wir wie in Cyberpunk zu Cyborgs 😐

Es sind Cyborgs

Lucy2121
Fragesteller

Und solche nennen sich auch sonst Menschen? Oh okay