Erkennen das es mehr als Freundschaft ist?

2 Antworten

Das wenn man eine sehr gute Freundin hat mit der man nur schriftlichen Verkehr hat sie so sehr liebt und sehr viele gemeinschaftliche Einstellungen und Gefühle hat zusammenleben möchte, das Leben teilen möchte das aber nicht möglich ist da die Freundin schlechte Erfahrungen mit Beziehungen hat und Angst vor einer engeren Beziehung hat.Sie trotzdem sehr liebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Schmetterlinge im Bauch und hast du Herz klopfen wenn du diese person siehst und neben dieser Person sitzt. Dann herzlichen Glückwunsch du bist verliebt. Und nun sprich diese person an und redet miteinander und danach ein date Tag verabreden.