Wie findet man am schnellsten eine feste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Straße 36%
Gar ned, kriegst eh keine ab du 🤬 27%
Internet 18%
Woanders 18%
Club 0%

3 Antworten

Hey

Theoretisch kannst du überall jemanden kennenlernen. Auf deinem Arbeitsweg, in der Bahn/im Zug, auf der Arbeit, im Laden, in der Stadt usw.

Du musst nur freundlich sein und offen für Neues.
Wenn dir jemand sympathisch rüberkommt, sprich sie an. Einfach mal nett grüßen. An ihrer Reaktion siehst du dann ob du eine Chance hast oder eher nicht.

Nur zur Erinnerung: eine F Plus ist nicht mit einer Beziehung zu vergleichen

ThexMoon
Fragesteller

Die F+ war nach der Beziehung, lief nur kurz.

Woanders

Schnell geht da gar nichts. Was ist denn das für ein Anspruchsdenken? Konzentriere dich auf dich selbst ubd reflektiere wieso die Beziehung zerbrach. Kommt Zeit, kommt Herzdame. So läuft das. Dieses verkrampfte Suchen nützt gar nichts. Auf eine Frau im Netz kommen 200 paarungsbereite Herren. Die Konkurrenz ist riesig.

Lerne zu flirten und nett zu gucken, sei gelant und Eloquent und wie man sich als "Mann von Welt" benimmt. Dann kommt das Liebesglück von ganz allein.

guterfrager5  10.10.2023, 10:26
Dann kommt das Liebesglück von ganz allein.

Allerdings kommt es meistens genau dann von ganz allein, wenn man es gerade am wenigsten brauchen kann 😜

Internet

Definitiv die sicherste Methode, wenn man sich nicht traut, Frauen anzusprechen. Allerdings ist da auch die Erfolgschance geringer. Im Club findet man eher nur Flitchen. Ansonsten mal im Verein schauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung