Woran erkennt ihr das er/sie Interesse hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich pauschal schwer sagen. Man sollte es auch immer im Zusammenhang mit dem generellen Verhalten des Menschen sehen. Wenn es jemand ist, der einfach zu jedem herzlich und zugewandt ist, ist er es auch zu dir, ohne dass er verliebt ist. Also alle Hinweise können auch für Freundschaft sprechen. Aber folgende Punkte könnten ein Hinweis darauf sein, dass es mehr ist:

  • Interesse an dir, z.B. Stundenlange Gespräche, viele Nachrichten
  • Körperkontakt, Lächeln, Blicke
  • Komplimente
  • Generell Aufmerksamkeit und Nähe

Alles Gute! 🍀

Teffa827  01.05.2024, 18:30

Und nur Mut! Lad sie zu einem Eis ein!