Erfahrungen mit dem Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution Eimer?

1 Antwort

Das ist ein spezielles "Mastmittel" für Bodybuilder. Du musst also fast alle der 1300 Kalorien/Portion beim Kraftraining verbrauchen. Der Rest setzt sich in die Fettzellen.

Mit Übungen zu Hause geht das leider nicht, dazu musst Du täglich in`s Studio und pumpen bis zum Erbrechen.

Von der Gesundheit mal ganz zu schweigen:

http://www.codecheck.info/medizinische_produkte_nahrungsergaenzung/nahrungsergaenzung_aufbaunahrung/eiweiss_muskelaufbaupraeparate/ean_99071002365/id_1516241234/Muscle_Juice_Revolution_2600.pro