Dehnungsstreifen unter der Schulter (vordere Achsel)?

2 Antworten

Ich denke schon das di vom Brusttraining kommen.

Wenn sich die Haut in einer kurzen Zeit sehr stark dehnt enstehen solche Streifen.

Auch wenn du sehr schnell sehr dick wirst bekommst du diese Streifen und die gehen normalerweise nicht mehr weg.

Kann es sein das du richtig pumpst?

3000Dollar
Fragesteller

Wie meinst du richtig?

also ich achte natürlich auf die Ausführung und ich spür auch nach der Übung immer einen krassen pump in der brust was ja eigentlich gut ist.

(aber denkst du man sollte zb beim butterfly nicht mit den armen zu weit nach hinten? weil ich hab gehört man muss den muskel bei den Übungen immer strecken damit er wächst)

könntest du mir etwas empfehlen was ich ändern sollte?

lg

LoraBora  18.11.2015, 10:28
@3000Dollar

Wie oft gehts du in der Woche trainieren?

Das mit dem strecken stimmt schon aber wenn du sehr weit nach hinten ausholst dehnt sich somit auch deine Haut und wenn du dann noch mit viel Gewichten trainierst und sich deine Muskeln schneller aufbauen dann kann sich deine Haut garnicht mehr erholen und reist sozusagen ein.

Ich hole beim Butterfly so weit aus das meine Arme mit meinem Körper auf einer Lienie sind.

Ich würde dir empfehlen nicht zu weit auszuholen, nicht zu oft trainieren zu gehn damit sich deine Haut - dein Körper erholen kann.

Aber wenn du darauf gezielt hast in kürzester Zeit so viel Masse wie möglich aufzubauen wirst du die Bildung von Dehnungsstreifen nicht verhinden können.

Deine Haut kann sich nicht so schnell dehnen wie sich deine Muskeln aufbauen und somit bekommt deine Haut Risse.

Leider braucht man genetisches Glück.

Snsonsten betrachte Sie als deine Natur Tatoos.