Erfahrungen mit dem Schlafotter?

3 Antworten

Ich habe schon sehr viele positive Erfahrungen gelesen, aber ich finde das der Ton aus dem Ding einfach zu kratzig ist, um damit einschlafen zu können. Lieber weißes rauschen oder ähnliches runter laden und übers Handy oder Kopfhörer abspielen lassen. Es klingt einfach nicht real das atmen und ich finde es überhaupt nicht entspannend

naomi12658355
Fragesteller

Kann man den Ton ausmachen? weißt du das zufällig? 🙈

eishoernchen  17.05.2024, 17:44
@Silviediekleine

Ich weiß nicht, ich hab selber keinen Schlafotter, aber ich finde die Vorstellung angenehm, dass sich dieses Bäuchlein unter meiner Hand beim Einschlafen rhythmisch hebt und senkt :)

Ich habe den Otter aber nutz nicht das Atmen nur die Musik und ja die ist sehr entspannend und beruhigend

Der Schlafotter ist toll.. er ist weich und spielt schöne Melodien. :3

Ich empfehle ihn jeden.