Ab wann ist's ne Fernbeziehung?

8 Antworten

Das hat nicht wirklich etwas mit der Entfernung zu tun.

Mehr damit wie oft, und ob man die Mittel hat um sich zu sehen.

Ab den km kann man das nicht sagen. Also man kann nicht sagen ab genau so vielen km ist es eine Fernbedienung.

Man kann dann von einer Fernbeziehung reden, wenn man sich nicht einfach mal so sontan im alltag treffen kann.😊

Wie viele Kilometer es sind spielt eigentlich keine Rolle. Die Frage ist mehr, ob man einen gemeinsamen Alltag haben kann oder nicht und ob man in der Lage ist, die Entfernung spontan zu überwinden.

Für zwei Menschen ohne Führerschein können wenn es keinen funktionierenden ÖPNV gibt schon 30 km eine unüberwindbare Hürde sein. Mit dem Auto hat man die gleiche Strecke in 20-30 Minuten geschafft...

Wenn man sich praktisch so gut wie nie sieht, dann kann man es auch Fernbeziehung nennen. Da spielt die Entfernung keine große Rolle.

Wenn ihr euch nur selten seht, weil die Entfernung zu groß ist.