Radio ausbau und display einbau beim Skoda Citigo?

2 Antworten

Trenn mal die Batterie von der Masse für so ca. 10min und schließ die wieder an.

nicht mit dem Massepol woanders an Maße kommen! Wickel den am besten in ein Tuch ein.

was natürlich auch sein kann wegen der airbagleuchte, ist dass der neue Radio zu viel Strom zieht.

was hast du genau gesägt?

Sicherungen überprüfen. Hol dir Hilfe, meist gibts im Verwandten oder Bekanntenkreis einen/ eine der/ die sich auskennt und fürn Bier und ne Currywurst hilft. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat kann man schnell dreistellige Kosten verursachen.