Erfahrung mit der Firma Großhandel B2B

1 Antwort

Ich finde es komisch, dass die gleich eine Jahresmitgliedschaft verkaufen. Normalerweise ist es so, dass man einen teuren Testmonat bezahlt, und wenn einem die Waren zusagen, kann man eine extrem günstige Jahresmitgliedschaft abschließen. Da das hier nicht so ist, würde ich das Angebot von denen nicht nutzen :)

philipp31  24.04.2018, 16:17

Vielen dank für deinen Kommentar sharta, ich habe meinen Großhändler hier gefunden trend-24.biz und bin sehr zufrieden damit.