Parfum Großhandel gesucht

3 Antworten

Hallo bin Einkäuferin eines Einkaufverbundes. Hier eine interessante Adresse für diesen Produktzweig: www.wallnerhandel.at Frag mal nach vielleicht ist das ja das richtige :-) Auf Bald!

Hallo, danke für die Antworten. ich suche eigentlich nur Markenparfums wie Boss,Armani, Gucci... Mit EU ist mir klar,deshalb suche ich EU fähige Ware,ich mach das ja gewerblich und möchte keine Probleme bekommen. Aber sind die Parfume aus dem Ausland nicht auch EU Ware, z.B. Holland und Frankreich?

Onurdiesel  11.11.2018, 21:33

Ich habe marken parfume was brauchst du