Marken Sonnenbrillen Uhren Accessoires Großhandel

3 Antworten

Es muß original sein, sonst ist Dein Shop ganz schnell wieder dicht. Luxottica hat die Lizenz für die Produktion von Sonnenbrillen vieler Luxuslabel u.a. Ray Ban, Chanel, Bulgari, D&G, Prada, Versace etc. Bezug läuft nur über offizielle Retailer. Als Ebayhändler kommst Du da nicht ran.

vado1000
Fragesteller

danke für deine antwort. nach meiner ein wöchigen recherche auf ebay habe ich gesehen wie z.b. mercedes oder lacoste sonnenbrillen an den kunden für 10 oder 20 euro gingen. manche hatten das glück und haben diese brillen auch für 2 euro erworben. nur über auktionen versteht sich. was ich damit sagen will ist. brauch ich eine lizenz von den jeweiligen marken die mir auch den preis vorschreiben zu dem ich sie sonnenbrillen verkaufen soll? ich denke nicht. es ist doch möglich nicht gleich direkt über den hersteller an sonnenbrillen zukommen und weiter zu verkaufen!? klärt mich bitte auf. ich versuche hier den ehrlichen und legalen weg zu gehen. danke im voraus

Hallo aus Flensburg, wir sind Grosshändler für Uhren, Armani , D&G und andere, sowie für Designer Sonnenbrillen Carrera, La Coste, Ferrari, Just Cavalii und anderen. Ebenfalls haben wir über 100 Marken im Parfüm - Bereich. Aber wie schon vorher erwähnt wurde es gibt Regulierungen in Bezug auf das "Verramschen" von bestimmten Designer und Marken-Artikeln..... Gerne dürfen Sie bei uns einkaufen, aber wir geben Ihnen Richtlinien die Sie einhalten müssen, ansonsten kündigen wir Ihr Account wieder. Da ich hier keine Werbung machen will oder darf, bitte ich unter Konatktaufnahme unter meinem ID hier. Mit freundlichen Grüssen. Bernd

rosadima2009  03.10.2011, 12:35

Ich suche auch Designer Sonnenbrillen und Parfuem Grosshändler fuer mein Shop. Bitte um Kontakt rosadima2009@yahoo.de Danke!

ARAPKIZI  23.03.2012, 19:36

Hallo bernd, ich suche auch ein grosshändler bitte eine email an alevgirgis@web.de danke

Reinaldox  12.09.2012, 05:21

Hallo Bernd ich hätte auch interesse an einem vernünftigen händler, fall du mir weiterhelfen kannst mail mir doch einfach pasc.parfumery@gmail.com Danke!

FlyStyle  05.01.2013, 00:26

Hallo Bernd Kannst du mir bitte deine Email ebenfalls zukommen lassen? LG aus der Schweiz, Ann

Meine Mail: guccicipelice@gmail.com

imac1993  28.03.2013, 13:53

Hallo Bernd,

die Antwort ist zwar schon alt, aber falls Ihr noch den Großhandel betreibt würde ich gerne auch weitere Informationen erhalten, wir sind zwar schon etwas länger tätig und haben auch schon Großhändler suchen aber einen neuen.

Also einfach mailen an ruhan.m@icloud.com

Gruss Ruhan

LeSerge  17.05.2013, 18:41

Hi Bernd, ich bin auch viel zu spät dran mit Sicherheit. Aber auch ich interessiere mich sehr stark für Sonnenbrillen im Großhandel. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mit mir Kontakt aufnimmst. meine Email ist LeSerge@gmx.at. Vielen Lieben Dank Sergio

Sonderpostenman  08.08.2013, 22:43

Hallo Bernd, hört sich sehr interessant an. Würde Dich bitten, mir auch Deine Infos zukommen zu lassen: sonderpostenmann@t-online.de - Danke Dir :-)

elifeyafa  25.11.2013, 02:22

Hallo bernd könntest du mir paar infos zukommen lassen. ich danke dir vorraus, und hier ist meine email jeannotsery@yahoo.de

OlgaLebetseder  07.04.2014, 13:36

Hallo! Ich habe ein Shop mit Kosmetik und Schönheitswaren. Bitte um Info über Parfüms und Sonnenbrillen. Würde gerne arbeiten mit euch. LG Olga olga@neosinolinz.at 004369919008162

parfumuk  25.03.2015, 11:06

Hello

I am interested.

Please send me your offer to parfumuk@yahoo.com

MiroStuff  08.05.2016, 10:50

Hallo Bernd, habe starkes Interesse. Bitte eine Kontaktaufnahme unter m.stuffertz@web.de danke Gruss Miro

Jpavlov  14.11.2016, 11:32

Hello we are also interested to yout offer, please send us your offer to jpavlov159@gmail.com thank you

also, das ist leider nicht immer so ganz einfach. solche händler haben in der regel keine online-präsenzen, das läuft alles über mund-zu-mund propaganda. die namhaften marken haben ein interesse daran, dass nicht jeder dödel ihre marken zu niedrigen preisen verscherbelt. und das setzen die mit nachdruck durch, kannst du mir glauben. also versuchen die händler, die ihre ware meist über abtrünnige tochtergesellschaften der hersteller im europäischen ausland zu beziehen, das ganze möglichst "unter der decke" zu handeln. dann ist das im bereich, wo die großen marken das verkraften, und es nicht zu übermäßig und offensichtlich betrieben wird. also so eine art geheimes abkommen, solange die einen nicht übertreiben, dreht der große nicht den hahn zu. ansonsten kommst du an solche artikel nur um einiges teurer dran. da musst du herbe aufschläge bezahlen. schau mal unter b2buhren.de, da gibts eine auswahl. musst dich aber erst registrieren und freischalten lassen. und meld dich bei thewholesaleforums.co.uk an. wenn du fragen hast, meld dich.