Erfahrung mit BB Glow?

2 Antworten

Mir hat es Null gebracht . Ich hatte vergessen hinzuzufügen aus meinem vorigen Komenter . Meine Kosmetikerin sagt ,das ich lieber keine weitere Behandlung machen soll,da es mir nichts bringt . Gibt andere Behandlungen die für mich geeigneter waren als das BB Glow. Nicht bei jedem wirkt es. Vor allem hat sich es bei mir am nächsten Tag ausgewaschen . Null Abdeckung!

Ne Freundin hat es vor kurzem gemacht , null Unterschied, bzw nicht deckend vonwegen Unreinheit deckend , die Kosmetikerin hat n Ton heller benutzt ,die sieht kranker und noch blasser aus

Rina2010  11.03.2022, 01:08

Das ging mir genauso. Vier Behandlung und nichts. Im Studio war das Licht dunkler . Als ich ans Tageslicht ging,sah ich sehr kränklich aus. Sie nahm den helleren Ton. Ja es war etwas Glow da aber null Abdeckung . Wir hatten zwei mal mit dem hellen gearbeitet . Das dritte Mal hell mit etwa dunkleren Ton gemischt . Haben dann ohne Mischung genommen. Zuletzt letzte Hoffnung den Goldenen Ton. Ich habe das meistens wegen meiner dunklen Augenschatten machen wollen. Wollte sechs Durchgänge machen ,danach jährliche Nachbehandlung drei Mal Aber hätte es geklappt. Habe dann aufgegeben und spare mir das Geld. Null Abdeckung ! Wenn ich einen Glow möchte ,bringt mir der Toner und das Serum vom Judith Williams aus der Phytomineral mehr . Das nutze ich immer wieder seit acht Jahren zwei Mal Jährlich .