Erdbebenwaffe real?

Wurden heimlich Erdbeben ausgelöst (mit herkömmlichen Sprengungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man tektonische Platten unter Wasser sehen? Dann kann man auch Bomben hineinschiessen, sogar Atombomben, wenn man will. Das würde doch sicher für ein Erdbeben ausreichen...

Und Wetter als Waffe? Das ist schon so lange in Arbeit und bis 2025.....

Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025

In this paper we show that appropriate application of weather-modification can provide battlespace dominance to a degree never before imagined.
In the future, such operations will enhance air and space superiority and provide new options for battlespace shaping and battlespace awareness.
The technology is there, waiting for us to pull it all together; in 2025 we can Own the Weather.

Übersetzt:

In diesem Artikel zeigen wir, dass eine geeignete Anwendung von Wettermodifikationen Schlachtraum-Dominanz in einem nie zuvor geahnten Ausmaß schaffen kann.
In der Zukunft werden solche Operationen die Überlegenheit in der Luft und im Weltraum verbessern und neue Optionen für die Gestaltung des Schlachtfelds und das Gefechtsraumbewusstsein bieten.
Die Technologie ist da und wartet darauf, dass wir alles zusammenbringen; Im Jahr 2025 können wir das Wetter beherrschen.
Von Experte Norbert981 bestätigt

Warum sollte China eine Insel zerstören, die sie demnächst mit sämtlicher intakter (!) Infrastruktur einnehmen wollen?

Eine "Erdbebenwaffe" halte ich für Quatsch.

cafibone
Fragesteller

Taiwan würde im Kriegsfall die Computer/Prozessoren Fabriken auslagern

SturerEsel  03.04.2024, 10:27
@cafibone

Die Taiwaner sollen sich den US amerikanischen Gesetzen und Steuern unterwerfen? Ja, vielleicht wird das im Notfall so sein. Die USA könnten sich freuen.

iiarurel818  03.04.2024, 10:41
@cafibone

Taiwan? Taiwan will sie unbedingt behalten. Die firmen wollen weg

Schwer rauszulesen was du versuchst zu sagen,

aber nein, weder Taiwan noch Japan noch irgendein anderes Land wurde Opfer der angeblichen Erdbebenwaffe.
Und der Link zu der Seite „alles schall und rauch“ ist der größte Müll.
Erdbebenwaffe hier, Covid Impfung = 25 Jahre kürzeres Leben, Korrupt bla bla, selten so einen dreck gelesen.

Die Erdbebenwaffe gibt es nicht und wenn es die gäbe würde China sie nicht nutzen, erst recht nicht gehen Taiwan, weil das Erdbeben nur minimal schwächer ist, in Städten wie Shanghai usw.

Und die Quelle ist wie schon gesagt, müll.