Er umarmt mich zur Begrüßung nicht wenn...?

Blade94  09.05.2023, 15:40

Unterstellst du ihm das er sich für dich schämt?

Mimi234351
Fragesteller

Nein. Ich hab ihm gesagt das ich da kein Problem sehe mich zu umarmen (sonst macht er es immer). Hab kein bock verheimlicht zu werden

3 Antworten

Ach babe , es tut mir leid. Er weiß gar nicht was er an dir hat. Ein Idiot, vllt ist er noch jung, es gibt natürlich auch alte Idioten. Er weiß nicht worauf es ankommt. Dass er dich ausnutzt und einen schlechten Charakter hat, könnte möglich sein. In jedem Fall, mach nix mehr für ihn, das kann dir nur helfen. Lg und denk dran du bist total wichtig und wertvoll.

seine Begründung ist Unsinn hoch 3 !

Er ist nur unsicher in seinem Handeln. Wenn es ihm wichtig ist was andere über ihn denken ist er nicht selbstbewusst.

Er steht nicht zu Dir. Mich würde es auch verletzen. Sprich bitte mit ihm und sag ihm, was sein Verhalten in Dir auslöst.