Pole Dance vor neuem Partner verheimlichen?

6 Antworten

Ne das wäre für mich nix. Lieber erzählt man mir sowas offen gleich. Solange es nur um den Tanz selbst geht und das Date es nicht für andere Typen macht fände ich das eher als Pluspunkt.

MisterParkinson  06.11.2022, 20:35

Interesse halber: Wo ist da der Unterschied zu z. B. Ballet?

LetMeAskYou112  06.11.2022, 20:37
@MisterParkinson

Im Poledance werden Posen gezielt auf Erotik abgestimmt.

Allerdings bin ich kein Fan von Ballett und hab keine Ahnung wie aufreizend das ist. Was ich so gesehen habe geht's da nur drum sich die Füße und Sehnen kaputt zu machen.

MisterParkinson  06.11.2022, 20:47
@LetMeAskYou112

Ach dein Kommentar mit Füße und Sehnen kaputt machen? Machst du dir doch bei den meisten Sportarten in gewisser Weise. Udn außerdem ist es ihr Körper.

Im Poledance werden Posen gezielt auf Erotik abgestimmt.

Na und?

Ich finde nicht dass du das verheimlichen solltest, die Art von Mann die davon abgeschreckt ist, weil sie hinter irgendeinem Mond lebt, würde das langfristig sowieso nicht gut finden. Dann seid ihr halt schon zusammen, aber habt solche Reibungspunkte in der Beziehung. Ich würde immer für meine Hobbys und Leidenschaften einstehen und diese niemals verheimlichen.

Es ist ein Teil von dir. Erzähl davon wenn du dich wohl fühlst.

Wenn dein Partner damit nicht umgehen kann, passt es einfach nicht. Egal wann du davon erzählst.

Mal ehrlich….Mit Geheimnissen brauchst du keine Beziehung anfangen…Wenn er ein Problem damit hat, soll er gehen. Dann hat das eh keinen Zweck. Lieber direkt offen ansprechen, wenn es in die Situation passt…

Behalte das erst mal für dich und wenn du ihn länger kennst vielleicht mal eine kleine Überraschung damit machen