An die Mädels (Umarmen, Handgeben, oder einfach Hallo sagen)

12 Antworten

Wenn man jemanden zum ersten Mal sieht, dann ist eine Umarmung zur Begrüßung übertrieben. Aber zum Abschied und wenn man sich kennt müsste eine Umarmung schon drin sein :)

Ich finde die Hand gegen kommt relativ komisch.. Umarmen ist eigentlich was ganz natürliches und meiner Meinung das beste um einen vernünftig Hallo zu sagen :)

Kommt drauf an wie alt du bist. Aber Hand geben find ich ein bisschen blöd.. Umarmen ist meiner Meinung nach immer gut.

Hallo!

Eine Umarmung ist am besten! :)

Grüße, Dreams97

Nil1001
Fragesteller

Ja aber manche mögen das ja gar nicht u ich komm mir dann dumm vor wenn ich sie umarme... !   !!! :D umarmen ist natürlich am schönsten ! ;)

Die Mädchen ,die dich umarmen wollen umarmst du,die Mädchen die das nicht mögen einfach begrüßen;)

Ich finde eine Umarmung ist ein Zeichen von Zuneigung wenn sie dich umarmen will dann mag sie dich und wenn du diesem Mädchen dann die Hand hinhältst könnte sie denken du magst sie nicht

Also kannst du auch zu den Mädchen die du magst hingehen und sie umarmen sie werden sich freuen glaub mir

LG vikki :)