Er schreibt mir täglich, obwohl ich nichts von ihm will und er verheiratet ist?

7 Antworten

Der Typ scheint auf dich zu stehen und sexuelle Absichten zu haben. Du bist bestimmt nicht die erste Frau, bei der er sich so verhält.

Wieso lässt du die Kontaktaufnahmen überhaupt noch zu? Kannst du ihn bzw. seine Telefonnummer nicht einfach in deinem Handy blockieren?

Solche Männer sind charakterlich sehr verwerflich, da sie Fremdgänger sind und Frau bzw. Familie betrügen. Deine Ansage, dich nicht treffen zu wollen, ist richtig und wenn er das nicht akzeptiert, musst du ihm Konsequenzen androhen.

Du kannst davon ausgehen, dass dieser Mann alles dafür tun würde, um junge Frauen ins Bett zu bekommen - für die eigene Selbstbestätigung.

Seine Ehefrau und die Kinder können einem leid tun. Mach ihm klar, dass er ein Fremdgänger ist und du an ihm als Mann und auch an Treffen kein Interesse hast.

So jemand sucht sich das meist ganz schnell eine neue Frau, bei der er sich präsentieren und profilieren kann.

Ich würde an Deiner Stelle ihm schreiben das er Dich in Ruhe lassen soll und dass Du die Nummer nun blockierst und löscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

du hast ihn zu Anfang schon nah rangelassen, in dem du mit ihm telefoniert hast, das finde ich zu persönlich, -wenn ich an einem fremden Mann kein Interesse habe, telefoniere ich erst gar nicht mit ihm oder gehe nicht mehr ran.

Typisch Männer, die hätten am liebsten eine Jugendliche. Die eigene Ehefrau ist langweilig geworden und jetzt sehnen sie sich nach Frischfleisch. Es hilft nur konsequent den Kontakt abzubrechen.

Wie alt bist du? Ich würde da aufpassen, vielleicht sucht er sich bewusst was jüngeres zum Spielen etc… da er verheiratet ist und sowas macht, ist schonmal ein fettes Warnsignal