Schreibt ihr in einer Partnerschaft eher viel auf WhatsApp oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehrmals 46%
Wenig 46%
Gar nicht 8%

4 Antworten

Mehrmals

Kommt immer drauf an.

Wenn es was zu klären gibt oder es News gibt, dann natürlich mal öfter.... Aber dann auch Mal wieder zwei Stunden nicht. Dann sieht man sich vielleicht noch an dem Abend.

Mehrmals

Unterschiedlich, oft so 2-3x täglich, aber auch nicht immer und wir telefonieren lieber...

Wenig

sehr wenig, aber ich bin auch kein Teenager mehr.

Wenig

Ich Ruf lieber an. Beim Schreiben kann es schnell falsch verstanden werden wenn es mal wichtig wird