Schon mal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Bin männlich und noch nie fremd gegangen 47%
Bin weiblich und noch nie fremd gegangen 21%
Bin männlich und schon mal fremd gegangen 18%
Bin weiblich und schon mal fremd gegangen 14%
bwhoch2  19.01.2024, 15:54

Ab wann ist bei Dir "fremd gehen"? Wichtig, um korrekt antworten zu können.

mo770
Fragesteller

Grundsätzlich ist für mich alles fremdgehen was man seinem Partner verschweigt in dem Wissen, dass er es nicht akzeptieren würde... In dieser Umfrage geht es mir aber um Sex.

bwhoch2  19.01.2024, 18:00

Ok. Meine Meinung: Zumindest die Gedanken sind frei. Und dieses Zitat stammt nicht von mir.

In Bezug auf Sex: Sex kann mit einem Kuss beginnen oder meinst Du konkret Vollzug des GV?

mo770
Fragesteller

GV

8 Antworten

Bin weiblich und schon mal fremd gegangen

Bin vor fast 9 Jahren ein Mal fremdgegangen, bzw mit einer Person fremdgegangen, nachdem mein erster Freund mir mehrfach und mit verschiedenen Mädchen fremdgegangen war und die Beziehung für mich schon vorbei war. Ich habe nur aufgrund eines bereits bezahlten Tanzkurses noch nicht Schluss gemacht, einen Tag nach dem Abschlussball, für den meine und seine Familie ebenfalls bereits Karten gekauft hatten, habe ich es dann beendet. Für ihn tat es mir nicht leid, aber im Nachhinein hätte ich auf den Kurs sch*ißen sollen und es trotzdem vorher beenden sollen. Bin jetzt seit über 6 Jahren mit dem Mann zusammen, mit dem ich damals fremdgegangen bin und war seitdem immer treu.

Bin männlich und noch nie fremd gegangen

Nein ich bin nie Fremd Gegangen , weil ich finde das ein Vertrauensbruch ist gegen meiner Partnerin und einen Selber und ein NO Go in einer Beziehung und wenn man Verheiratet ist

Bin männlich und schon mal fremd gegangen

Einmal, mit 26. Und das tut mir auch sehr leid. Ich würde es nie wieder tun. Beziehungen nacheinander und nicht nebeneinander!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Bin männlich und noch nie fremd gegangen

Noch nie und das wird auch so bleiben! :-)

Bin weiblich und noch nie fremd gegangen

Wenn ich das Bedürfnis habe fremde Haut zu spüren, dann weiß ich dass in meiner Beziehung was verkehrt läuft, also kümmere ich mich darum, wenn nichts mehr zu retten ist mach ich Schluss, dann kann ich Sex haben mit wem ich will