Was soll ich antworten?

4 Antworten

Schreib ihm folgendes :

Der FitnessGram Pacer-Test ist ein Mehrstufen-Aerobikfähigkeitstest, der sich progressiv schwieriger gestaltet, je länger er dauert. Der 20-Meter-Pacer-Test beginnt in 30 Sekunden. Stell dich am Start auf. Die Laufgeschwindigkeit beginnt langsam, wird jedoch jede Minute schneller, nachdem du dieses Signal *boop* hörst. Ein einzelner Lauf sollte jedes Mal abgeschlossen sein, wenn du dieses Geräusch *ding* hörst. Denke daran, in einer geraden Linie zu laufen und so lange wie möglich zu laufen. Das zweite Mal, wenn du es nicht schaffst, eine Runde vor dem Signal zu beenden, ist dein Test vorbei. Der Test beginnt mit dem Wort "start". Auf die Plätze, fertig, los.

Könntest ja ganz locker einfach „Süß haha“ antworten und schauen und ansonsten einfach mit nem anderen Thema ankommen wie wie war dein Tag oder so also ehrlich wenn man sich mag und man sich sympathisch ist dann findet sich spontan immer irgendwas worauf dann ein endloses Gespräch folgt.

Laviii92
Fragesteller

Wir schreiben immer durchgehend, also Themen über die wir reden ergeben sich immer. Nur er hat jetzt seit 1 tag nicht geschrieben, deswegen wollte ich etwas antworten, wo er hoffentlich schneller zurück schreibt haha

WerHatGefragt1  27.11.2023, 23:44
@Laviii92

Achso haha, naja vllt hatte er iwie nicht so viel Zeit aber wenn ihr euch super versteht dann schreibt ihr die Tage locker wieder so wie vorher und ansonsten kannst du ja mal so fragen was abgeht, was er macht halt einfach nur spontan aber und nicht so nach dem Motto was schreibst du nicht oder so💀

WerHatGefragt1  27.11.2023, 23:48
@Laviii92

Hab ich mir schon gedacht, weil gibt so Mädchen davon gibt es auch so Memes bei Insta die wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig sind und so juunge entfolg allen Mädchen oder was antwortest du nicht? Wo warst du zwischen 20:30 und 20:34 warum antwortest du nicht💀😂

WerHatGefragt1  27.11.2023, 23:51
@Laviii92

Naja leider gibt es genug Typen die unter dem Pantoffel der Freundin sind und sich unterdrücken lassen💀😂 die memes davon find ich aber lustig😂

Laviii92
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Ja ist schon lustig aber passiert auch oft genug andersherum🤓

WerHatGefragt1  27.11.2023, 23:54
@Laviii92

Ja klar hatte auch überlegt es dazu zu schreiben aber dachte ist klar und ist es ja auch😂👍🏻 nur wenn ein Typ seine eigene Freundin unterdrückt find ich es traurig aber umgekehrt iwie lustig 💀😂

Mußt du wissen ob du weitere Wochen Smalltalk über komplett unwichtige Dinge machen willst... Wenn ja bietet sich das Wetter, was die Nachbarin tut oder ähnliches immer an.

Ich hätte ihn halt mal gefragt ob er mich vermisst hat 😂

Ok aber warum bleibst du 1 tag auf gelesen

Laviii92
Fragesteller

Das ist die frage ahah