Er schaut oft zu mir. Was bedeutet das?

Lost19  13.07.2023, 23:23

Wie nah steht ihr euch? Wenn man fragen darf

NoNme405
Fragesteller

Wir treffen uns oft mit Freunden und verstehen uns sonst freundschaftlich gut

Lost19  13.07.2023, 23:33

Hält er auch Augenkontakt, oder schaut er immer weg ?

NoNme405
Fragesteller

Unterschiedlich, aber er hält ihn eher seltener.

1 Antwort

Wenn ich oft zu einem Mädchen rüber schaue, heißt das ich sie attraktiv finde, aber nicht einschätzen kann, ob das bei ihr auch der Fall ist, je nachdem wie sie auf die Signale reagiert oder welche Signale sie aussendet macht man es weiter oder eben nicht. Wenn er keinen Augenkontakt halten kann, dann ist er wahrscheinlich nicht so selbstbewusst und eher schüchtern, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dich anspricht sehr gering, es sei denn du machst ihm klar, dass du auch Interesse hast. Man schaut nicht ohne Grund zu einer Person rüber, einmal bedeutet natürlich nichts, aber es oft zu tun hat schon seine Bedeutung. Wenn die Person auch in einem Gespräch verwickelt ist und immer zu dir schaut, wenn er lacht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dich mag auch sehr hoch.

wo passiert das immer, ist das auch jeden Tag so?

NoNme405
Fragesteller

Nicht jeden Tag, aber schon oft, aber wo spielt keine Rolle.

Lost19  14.07.2023, 00:50
@NoNme405

da ihr gemeinsame Freunde habt, kannst du sie auch vielleicht fragen, ob er von dir erzählt/spricht, wenn man viel über eine Person spricht, dann ist es eindeutig, dass man diese mag