Er nennt mich süße ich bin 27 er 40?

10 Antworten

Du fühlst das was du fühlst, fertig.

13 Jahre sind kein so grosser Altersunterschied.

Sag und mach das, wonach Du Dich fühlst.

Der Altersunterschied ist schon deftig. Und das er sich süsse nennt ist vermutlich auch nichts schlimmes, aber ich würde an deiner Stelle wirklich aufpassen das kann ins Auge gehen

Du spielst gern mit dem Feuer. Und kokketierst. Lass es besser, wenn du um die Konsequenzen weißt

Wo liegt nun Dein Problem und was ist Deine Frage?

Der Altersunterschied ist durchaus zu verkraften, wenn das das Dein Problem ist.

Dass er Dich Süsse nennt, ist eine Frage des persönlichen Stils. Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du das klar sagen, bevor es zur Gewohnheit wird. Dann wäre auch das Problem gelöst.

Was der Mann mit Süsse genau zum Ausdruck bringen will, weiß er nur selbst. Eine Sympathiebekundung darfst Du davon schon ableiten. Mehr solltest Du da im Augenblick mal nicht hineindeuten.

Vertraust Du ihn? Kennt ihr euch?

medgekos718
Fragesteller

Wir haben uns schon ein paar mal gesehen aber noch nie wirklich geredet also auf Familien feiern und so