Hilfe bei Schulcrush?

3 Antworten

Er scheint auf dich zu stehen aber will es offensichtlich geheimhalten.

Schreib lieber nicht, sondern komm ihm erstmal im Reallife näher

M13013007
Fragesteller

Vielen Dank, was würdest du denn Vorschlagen, was ich machen soll?

SatanAndB3tches  20.05.2022, 23:08
@M13013007

Kann halt auch Zufall sein..

Anschreiben kannst du mal versuchen, aber die Gefahr ist dabei dass es

  1. zu einem Korb kommen kann
  2. nur bei Online Kontakt bleibt

Ich würde ihn auf nett anschreiben und vllt bisschen Smalltalk anfangen, fragen wie es ihm geht. Vielleicht kommt ihr dann näher zusammen. Falls ihr zusammen zur schule geht schon dort miteinander reden. Keine Angst! :)

M13013007
Fragesteller

Dankee, das Problem ist immer nur, dass ich nach dem wie geht es dir nicht so genau weiß was ich schreiben soll

AdmienKomisch  20.05.2022, 23:08
@M13013007

Du Kannst ja fragen, was er gerade so macht, oder mit ihm über aktuelle themen reden, oder fragen was seine hobbys sind als beispiel.

Ihn ansprechen. PS: Viel glück

M13013007
Fragesteller

Danke, wie würdest du ihn ansprechen?