Er liket ihre insta story?

Interessiert3r  05.08.2022, 08:30

Ist ihr Profil ist für alle offen sichtbar? Ich hätte meiner Schwester mal nen Tipp gegeben oder will sie, dass ihre Schwester mit dem Arsch ins offene Messer läuft?

janlynn12
Fragesteller

Nein ihr Profil ist privat

Interessiert3r  05.08.2022, 15:06

Ihre Schwester weiß davon, dass der Typ deiner Freundin nachgiert?

janlynn12
Fragesteller

Ich glaube schon

er hat ihr insta und sie ihren wie ich und meine Freundin

9 Antworten

Unsicherheit ist ein dummes Gefüh... Er erzeugt es in dir. Rede nochmal mit deiner Freundin und frag sie ob sie ihn genau so komisch findet. Wenn dies der Fall ist dann ist alles GUT. Wenn nicht dann hinterfrage die Sache, aber hey ,,live life to the fullest"

"weil er offensichtlich auf sie steht. "

Hahahahaha... sorry aber diese Argumentation entbehrt jeglicher Logik. Nur weil er die Stories liked heißt das nichtmal im Ansatz, dass er an ihr interessiert sein könnte.

Manche Menschen bemessen den "Interaktionen" auf Social Media viel zu viel Wert bei. 🤦‍♂️

Wie du damit umgehen sollst ist eigentlich klar, komm von deinem Eifersuchsttrip runter.

Sicher das sie zusammen sind und die Schwester deiner Partnerin nicht durch ihn eure Beziehung zerstören will, wenn du schon meinst sie mischt sich da öfter ein?

Ignoriere es. Freue dich das deine Freundin so begehrenswert ist, aber sie nur dich als Partner möchte :)

Nee was sollst du mit dem Typen reden. Deine Freundin soll das ihrer Schwester erzählen und sie soll einfach mit ihm Schluss machen. Alleine so ein unnötiges Kommentar, dass deine Freundin die hübschere von den beiden Schwestern ist.

Was ein 26-jähriger mit einer 18-jährigen will finde ich auch fraglich. Der Typ kommt bei gleichaltrigen wohl gar nicht gut an.

janlynn12
Fragesteller

Ihre Schwester weis es glaube ich.. sie ist auch extrem Komisch mischt sich bei uns in der Beziehung total viel ein

Railuoy  04.08.2022, 20:31
@janlynn12

Soll sie den Typen halt einfach blockieren und ihr unternimmt nichts mehr mit denen. Wenn die 18-Jährige nicht checken will, dann selber schuld.

janlynn12
Fragesteller
@Railuoy

Ja hab ihn jetzt für Storys blockiert also er kann sie nicht mehr sehen

Koernchen79  05.08.2022, 08:14
@janlynn12

Moment, du kontrollierst den Account deiner Freundin? Ganz schön übergriffig.

Scheiß einfach drauf so mehr du dich reinsteigert um so bessere Chancen hat er auch da du unsicherhei ausstrahlt und das nicht Grade selbstbewusst rüber kommt du kannst sie ja einfach Mal küssen und mehr mit ihr machen wie schwimmen fahren oder im Tierpark gehen oder Zoo