Er hat plötzlich eine andere?

5 Antworten

Er kann doch mit mehreren rummachen? Mach ich auch so, ist nix dabei.

Wie geht ihr mit solchen Männern um?

.

Nun ja. Männern ergeht da nicht wesentlich anders als Frauen.

... sie reden nur nicht so viel darüber.

Er wollte dich sich halt warm halten das wenn es mit seiner ersten Wahl nicht klappt du quasi noch verfügbar bist. Das ist jz halt schmerzhaft aber das macht dich stärker und du wirst ihn mit der Zeit vergessen können :)

Hallo.

Das tut mir echt leid für dich. Ich würde die Sache abhacken und nach vorne schauen. Lenk dich ab und genieße dein Leben, ohne diese Person. Du lernst bestimmt noch weitere Männer kennen.

Scheinbar hast du ihm des nie gezeigt....