Arm um den Rücken legen Bedeutung?

2 Antworten

Auch wenn man den genauen Kontext und das Verhältnis zueinander nicht augenscheinlich sehen und somit keine eindeutige Aussage treffen kann, so sei Ihnen dennoch versichert dass der Herr zumindest in diesem Moment Ihre körperliche Nähe gesucht hat.

Es ist allerdings schwierig das Geschehene in eine Richtung einzuordnen.

In der Regel kann man sagen, umso öfter ein Mann Sie berührt und den Körperkontakt zu Ihnen sucht umso wahrscheinlicher ist es, dass dieser Herr mehr als nur die Freundschaft an sich möchte.

Auf der anderen Seite leben wir , was das zeigen von Zuneigung angeht, in einer Zeit der Zurückhaltung. Nicht jeder zeigt in diesen Tagen das er interesse an einer bestimmten Person hat und versucht darum auch seine Signale zu verschleiern, soweit es in seiner Macht steht.

Es kann gut sein das der Körperkontakt mehr zu bedeuten hatte, aber ebenso ist es möglich das es auf freundschalticher Ebene basiert.

Wirkliche herausfinden kann man es nur, indem man auf weitere Signale achtet  oder das Gespräch zu dieser Person sucht.

Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenanfang.

LG

Vielleicht möchte er, dass sich euer Verhältnis grundlegend ändert?? ;-)