Mein Schwarm weiß dass ich in ihn verliebt bin, was soll ich tun?

2 Antworten

  • Nicht zerreden, sondern einfach mal was zusammen unternehmen. Nimm deinen Mut zusammen und frag ihn, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, z.B. Schwimmen gehen, tanzen gehen, über den Jahrmarkt ziehen oder was auch immer bei euch so "in" ist.
  • Man muss sich zusammen erleben, miteinander Spaß haben, um sich gegenseitig ineinander verlieben zu können.

Du könntest ja versuchen einfach mal mit ihm zu schreiben und indirekte Fragen stellen ob er dich mag, hübsch findet in dich verliebt ist usw.

Hoffe konnte helfen