Er denkt ich stalke ihn?

4 Antworten

Ich würde einfach zu ihm hingehen und ihn fragen, ob er schlecht geschlafen hat oder woher er in der annahme ist,dass er sich für so wichtig hält das du deine Zeit mit jemanden wie ihn vergolden würdest.

Dannach wird er nie wieder auf dich zeigen..

Wenn sie dich wieder anstarren, dann stehst du auf, gehst hin und sagst klar und deutlich so dass die Anderen, die immer glotzen es auch mitbekommen:

Ich weiß nicht, was dein/euer Problem ist aber ich habe mir meinen Schul/Arbeits/Heimweg nicht ausgesucht, und ich werde auch nicht den ganzen weg zu Fuß laufen, nur damit du nicht glaubst, ich würde dich stalken.

Mal ganz abgesehen davon, dass du nicht mein Typ bist, hab ich es keinesfalls nötig Irgendwen stalken zu müssen. Stalken ist genauso bescheuert, wie jemanden zu unterstellen dass er stalkt, nur weil er zufällig den gleichen Weg hat.

Wie wäre es denn, wenn ihr mich mal zuerst aussteigen lasst , dann behaupte ich zur Abwechslung mal, ihr würdet MICH stalken!

Fassungsloses Kopfschütteln, Augenverdrehen, umdrehen und auf deinen Platz gehen- Sache erledigt!

nimm doch einfach mal einen Bus früher oder später

Lolacalla
Fragesteller

Ich warte bestimmt nicht 1 Stunde auf den nächsten Bus.