Er braucht Zeit. Ich kann nicht mehr warten, soll ich einfach Schluss machen?

11 Antworten

Hm, mach eine Liste mit Pro und Contra über deinen Freund, schreibe auf, was du an ihm magst, und was dich stört und dann siehst du, was mehr aufwiegt. Ich meine, ich denke er hat Angst was zu verpassen, wenn er mit dir zusammen bleibt. Vielleicht ist das auch nur so eine Phase, die sich wieder legt, aber dieses Hin und Her ist doch sehr schwer zu ertragen. Ganz ehrlich, wenn du dich schlecht fühlst, war die Trennung richtig. Und wenn er nach 3 Tagen nicht merkt, was er will, ist ja schon Hopfen und Malz verloren. Natürlich entscheidest DU, was kommen mag, aber wenn er weiter meint, das es noch andere Frauen gibt, is die Wahrscheinlichkeit, dass er dich betrügt, doch ziemlich hoch.

Das passiert doch vielen Paaren. Nach ein paar Jahren ist die Luft einfach ein bisschen raus, wenn der Partner einen nicht immer wieder mit einer neuen, unbekannten Seite überrascht. Er muss das Gefühl haben, Dich immer wieder neu zu erobern. Wenn er aber denkt, er hat Dich sowieso "in der Hand", dann solltest Du ihm ganz dringend das Gefühl vermitteln, dass das nicht so ist. Sonst schaut er sich auch nach anderen um, weil er ja zu Recht das Gefühl hat, bei Dir braucht er sich keine Mühe zu geben.

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Du möchtest eine Beziehung führen, er soll sich entscheiden, fertig.

Also wenn man so leicht ablenkbar ist, nur weil man merkt, dass auch andere Frauen auf einen stehen, ist das kein gutes Zeichen.

und weiß nun nicht mehr, ob er was festes will (wir sind halt auch erst 22Jahre alt.

Das sollte er aber wissen. Und sowas vom Alter abhängig machen ist totaler Quatsch (nur weil das einem mittlerweile überall (auch in den Medien) vorgegaukelt wird, sich früh ausleben zu müssen ... bla bla bla). Das ist kein Muss, sondern ein kann.

Vergiss ihn am besten. Wenn er schon so drauf ist merkt man das er Ausschau nach anderen Frauen hält und wenn er keine findet kommt er zu Dir. Es kommt mir grad so vor als wärst du nur die zweite Wahl für ihn. Du hast was besseres verdient. Lass ihn fallen. Wenn er sich mit dir versöhnen will und mit dir zsm sein will,wird dein Vertrauen nicht mehr ganz da sein und Da ist sie Beziehung schon am Ende.:)

Wieso quälst du dich so? Ich denke er hält dich jetzt nur noch warm bis "etwas besseres" kommt. Lernt er eine neue kennen die er attraktiv findet, wird er weg sein. So hart wie es klingt :(

Wenn du nicht die Verlassene sein möchtest dann wag du den Schritt. Vielleicht öffnet ihm das sogar die Augen, wenn er sieht du kannst auch ohne ihn!

Viel Glück! ♥