Er antwortet auf meine Story später obwohl er es davor schon gesehen hat?

2 Antworten

du bist nur eine flüchtige bekannte und nicht so wichtig. daher gibts keinen grund sofort zu reagieren. er hatte vermutlich in der zeit was wichtigeres zu tun. wenn er sich nicht für dich interessiert, lass los und hör auf dich an sachen festzubeißen die keinerlei sinn machen. du tust dir nur selbst weh

Ich mache das bei jeden so,evtl hatte er keine Zeit für dich,

ps: du hastest ja gesagt ihr beide schreibt dann 2 St. Lang, er wusste es ja und wollte nicht antworten,auch nicht vergessen wenn er und du 2st am Stück nur redet dann zeigt er Interesse.