Instagram klont kommentare?

2 Antworten

Das Teil ist verbuggt und die meisten merken es noch nichtmal.

Das mit den Kommentaren kenn ich wenn ich mach schlechtes Internet habe, das einige Kommentare doppelt & dreifach gepostet werden (in Facebook auch oft)

Das mit der Story bei Instagram passiert mit und meinen Kollegen auch sehr oft

Tipp: App ganz schliessen & erneut öffnen/probieren. Sonst die App mal ganz vom Smartphone löschen & wieder Installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FrageOderSo  24.04.2021, 08:01

Das kann doch nicht die Lösung auf Dauer sein. Instagram ist voll scheiße geworden. Ich nutze es sehr gerne aber die Funktionen werden leider immer schlechter.

Schmalooten  12.08.2021, 08:28

Du musst die App nicht deinstallieren sowas nennt man Cache leeren