Er antwortet auf frage nach treffen nicht mehr?

3 Antworten

Der Aufwand ist ihm möglicherweise zu hoch.

Es kann aber auch sein, daß er gar nicht der ist, für den er sich ausgibt. Und wenn er weiß, daß Du eine minderjährige Schülerin bist, die ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, hat er vielleicht kalte Füße bekommen.

Egal, was es ist, der Kerl ist es nicht wert, daß Du ihm nachtrauerst, wenn er nicht mal den Mut hat, anzurufen und Dir zu sagen, daß er seine Meinung geändert hat.

Giwalato

Dann frag doch nochmal nach!

kommt wieder nichts, dürfte kein Interesse mehr vorhanden sein?

Ich denke Du solltest ihn noch mal fragen. Entweder hat er keine Lust mehr auf ein Treffen oder er ist verhindert. Ohne Nachfrage wirst Du weiter rätseln