Er antwortet nicht mehr als ich nach ein Treffen gefragt habe was bedeutet das?

7 Antworten

Die für mich wahrscheinlichste Möglichkeit: Wenn ihr euch noch nie getroffen habt: hat er dir ein pic von sich geschickt? Und nun, wo du nach einem Date fragst, kann da ja nicht jmd auftauchen, der nicht so  aussieht, wie auf dem Foto.

Wenn du dich in die Person hinter den Worten verliebt haben solltest und ihn deshalb daten möchtest, schreibe es ihm. Formuiere es so, dass er nicht gekränkt sein kann.

Vllt: "Hallo X, wahrscheinlich hast du so viel um die Ohren, dass du auf meinen Vorschlag über ein Treffen noch keinen passenden Termin gefunden hast. Dennoch  würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Ach ja, und falls du den Termin nur wegen einer missglückten Frisur oder einer hässlichen  Narbe im Gesicht verschiebst: ich mag die Person hinter den bisher ausgetauschten Worten." LG

Vielleicht hat er einfach noch nicht die Zeit gefunden  zu antworten.

Schreibe ihn doch mal ganz belanglos an, so wie vorher auch. Dann wirst Du sehen ob er noch schreibt.

Du kannst ihm aber auch schreiben: "Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, mit dem Treffen. Ich hoffe, das ändert nichts an unserer Freundschaft."

Die Nachricht ist vllt. nicht angekommen. (Möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich).

Es könnte sein dass er sich nicht traut.

Er hat wahrscheinlich etwas Angst davor und traut sich nicht es dir zu sagen. Also meldet er sich erstmal lieber gar nicht