vergebenes mädchen will sich mit mir treffen

10 Antworten

wenn du dich mit ihr treffen möchtest, dann mach doch. wenn nicht, dann sag ihr, dass du nichts mit ihr zu tun haben möchtest (oder so):)

Lass das mit dem Treffen. Du kannst sie gerne besuchen, wenn du das willst. Aber wenn die Initiative von ihr ausgeht, dann rate ich vom Besuch ab.

Nur weil sie einen "Freund" hat heißt das das noch lange nicht das sie sich nicht mit anderen Jungs treffen darf.

egal in welchem alter:

  • triff dich ruhig mit ihr. kann ja auch freundschaftlicher kontakt sein.
  • wenn sie "mehr" will, block sie ab.
  • wenn sie versucht dich anzumachen oder anzufassen oder sonstwas, dann sags ihrem freund. das ist nicht petzen sonder solidariät und ehrlichkeit. schlimmer wärs, wenn sich irgendwelche gerüchte verbreiten und du am ende als buhmann dastehst. wenn nötig kannst du ihm ja auch die nachrichten zeigen.

Wenn du sie nett findest, dann triff Dich mit ihr. Aber wenn Du keine Interesse an ihr hast, dann sag, dass Du keine Lust hast oder, dass Du immer beschäftigt bist. Wenn ihr Freund auftauchen sollte, kannst Du ihm mit gutem Gewissen sagen, dass Du nicht der Schuldige bist, sondern dieses Mädchen. Und überhaupt ihr seid 13. Und fühl Dich doch einfach geehrt, wenn ein Mädchen auf dich steht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)