Entspannte Jobs?

2 Antworten

Kommt auf deinen Wohnort an. Such mal im Internet nach Stellenanzeigen in deiner Umgebung und man kann in der Stellenanzeige idR zwischen den Zeilen lesen, ob der Job entspannt ist

Als freiberuflicher Vertreter/Verkäufer kannst du dir die Arbeitszeit frei einteilen. Wenn du gut verkaufen kannst - Versicherungen, Staubsauger, Häuser etc. - arbeitest du dann nur so viel, dass die Provision für deinen Lebensunterhalt reicht.