Entspannt zur Klausur?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe heute ebenfalls eine Klausur geschrieben und bevor wir reingegangen sind, hat mir meine Freundin einen Tipp gegeben, der mir sehr geholfen hat. Wenn du die Klausur bekommst atmet tief durch und jetzt kommt der entscheidende Punkt: Stell dir vor, dass ist eine ganz normale Aufgabe, mit der ihr euch eine Zeit lang selbstständig beschäftigen müsst. Denk nicht zu sehr daran, dass es eine Klausur ist. Ich weiß dass klingt ziemlich dumm, aber glaub mir es hilft!

Viel Glück dir, es wird bestimmt gut :-)

smokeapplejuice
Fragesteller

Danke!! Ich denke morgen dran!

Einfach gar nicht mehr über das Thema navh denken und an irgendwas anderes schönes denken. Am nächsten Tag entspannt in die Arbeit gehen und eine 2 schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib einfach dein bestes, bleib ruhig und es ist egal wenn du ne schlechte Note schreibst. Hauptsache du hast dir Mühe gegeben!