Engelszahlen und Herzen?

6 Antworten

das ist reiner zufall das du solche zeiten siehst und herzen siehst, sowas wie engel gibt es nicht

Ich ignoriere solche Zahlen, ist nix besonderes.

Leider ist dies hier das falsche Forum für solche Fragen. Alles was Esoterik, Spiritualität, Parapsychologie, Okkultismus & Co. betrifft, wird hier als Humbug abgestempelt und lächerlich gemacht. Leider.
Anstatt, dass man es einfach stehen und dem Fragesteller eben seinen Glauben lässt, muss man ihn angehen. Traurig.

Aber wenn du schon so in diese Richtung gefĂĽhrt wirst, hast du dich mal bei ihm gemeldet? Einfach so, gefragt, ob alles okay ist, ob es ihm gut geht?
Selbst wenn es nur freundschaftlich von seiner Seite ist, aber eine gute Freundschaft ist doch auch wunderbar...oft halten Freundschaften länger, als Beziehungen.

Ja, du bist darauf sensibilisiert. Du wirst eine Zahl und ein Herz gesehen haben und wurdest aufmerksam, also siehst du es jetzt öfters.
Aber auch das hat ja seinen Grund. Du wĂĽrdest die Zahlen/Herzen ĂĽbersehen, wenn sie nicht einen Knopf bei dir drĂĽckten.

Melde dich doch einfach bei ihm. Frag' ihn, wie es ihm geht. Vielleicht trefft ihr euch ganz einfach usw. Es ist doch nichts Verbindliches, nachzufragen, wie es jemandem geht.
Zumindest scheint es, als hättet ihr eine Connection, egal auf welcher Ebene.

Trotzdem ist es traurig, dass hier solche Fragen eigentlich gar nicht gestellt werden können, ohne dass der FS nicht an den Pranger kommt.
Vielleicht wĂĽrde dir ein spirituelles oder esoterisches Forum mehr helfen. Dort geht man wenigstens halbwegs respektvoll mit den Mitgliedern um und liefert sachliche Antworten, anstatt auf jemanden draufzuhauen (wobei ich das auch schon anders erlebt habe, aber das war fb).

Deine Psyche lenkt deine Wahrnehmung. Diese Zahlen und Symbole existieren schon immer und werden es immer unabhängig von dir. Aber wie sehr du sie wahrnimmst lenkt natürlich dein Kopf. Wenn wir verliebt sind, sieht die Welt daduch auch sprichwörtlich so aus wie duch eine "rosarote Brille".

Also Leute ich bräuchte auch Hilfe. Seitdem 01.07.2023 hat sich mein Leben drastisch verändert. Viele Dinge sind geschehen positiv sowohl auch erheblich negativ und ich habe so eine Art „Erwachen“ erlebt. Dinge die ich NIEMALS vorher aufgrund meines Charakters gemacht hätte, hab ich getan und tu ich bla bla bla. Seit dem o.g Tag sehe ich nur noch Schnapszahlen mehrmals täglich. Kennzeichen/Kassenzettel etc. verfolgen mich ebenso. Ich hab’s seit Tag eins mit der Zahl 3. 13,33,03:03,11:33,12:33 usw. Zuerst dachte ich an unsere selektive Wahrnehmung aber ich habe täglich nachgelesen was die Zahlen bedeuten könnten. Nun ist es aber so, dass der Mensch der mein Herz irgendwo schneller schlagen lässt OHNE das alles wissen zu können sich häufiger um z.B XX:33 meldet. Auch diverse andere Schnapszahlen kommen vor. Anderes Beispiel: ich schaue mir im Internet ein Video an wobei ich an ihn denke und ohne dass ich es merke ist die Uhrzeit wieder etwas mit 33. Wenn’s das nicht ist, dann geht das Video z.B 33 Sekunden lang das ist doch verrückt. Letztens war er abends bei mir wir saßen lange auf der Couch keiner von uns hat sein Handy berührt und als ich irgendwann uns Wasser eingeschüttet habe, haben wir gleichzeitig auf unsere Displays getippt und siehe da 01:11!!! Damit der Text nicht noch länger wird schreibe ich die etlichen „Zufälle“ die weiterhin passieren (mit ihm oder im alltäglichen Leben) nicht, dennoch glaube ich irgendwie stark daran, dass ich den Schutz meiner verstorbenen Eltern durchgehend habe (bin W/28 und Vollwaise seit 2019) aber manchmal denke ich mir auch, dass es eine Einbildung ist. Was könnt ihr dazu sagen?