Minecraft enderman spawnt so oft und guckt einen an?

3 Antworten

Beachte ein Enderman benötigt immer 3 Blöcke damit er spawnen kann. Wenn du ihn angreifen willst oder er dich angreift such eine Stelle die nur 2 Blöcke hoch ist, dort bist du dann sicher und kannst ihn problemlos töten.

PS: Endermen mögen kein Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Schaut einfach auf den Boden und geht ins Haus. Verwendet f5, um mehr zu sehen. Boden uneben machen bringt leider gar nichts. Endermen können dir nix tun, wenn du sie nicht anschaust. Um ihn zu killen: macht ein 5x5 Blöcke Dach auf eine freie Fläche, sodass ihr gerade noch drunter passt, also zwei Blöcke hoch. Stellt euch da drunter und schaut ihm in die Augen oder schießt auf ihn mit einem Bogen. Solange ihr in der Mitte bleibt, kann er euch nicht hitten, aber ihr ihn schon. Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

ich glaube, seit dem letzten update wurde der etwas stärker gemacht...sieh ihm einfach nicht in die augen!