Emails kommen zurück da angeblich Spam?

1 Antwort

Steht da doch:

Your email violates the filter and/or spam rules of the respective recipient.

D.h. Irgendwas an deiner Mail wird vom Mailanbieter deines Architekten bzw. der Sparkasse als Spam erkannt. Was auch immer das dann ist. Vielleicht einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

mistafunkyd
Fragesteller

Ja, aber ich hab denen ja schon viele emails geschrieben und es ging immer. Erst seit dieser Woche geht es nicht mehr.

Waldelb3  28.04.2021, 19:53
@mistafunkyd

Kann ja sein, dass die was geändert haben. Oder jemand verschickt von deinem Account aus Spam, und du bist deswegen in einer Blacklist gelandet. Kann viele Gründe haben.