Danke sagen email

3 Antworten

hast du den Vertrag schon unterschrieben? Ansonsten würde ich nich nach einem termin fragen. Un dich würde "Mit freundlichen Grüßen" schreiben. Ist aber geschmackssache.

Kleckerfrau  17.09.2014, 12:48

Freundliche Grüße ist durchaus gängig heutzutage. Aber daran soll es ja nicht scheitern:-)

Nicht 'Grüsse', sondern 'Grüße'. Außerdem ist der erste Satz ziemlich verkorkst! Richtig: 'Vielen Dank für das Angebot EINER Lehrstelle...' dann kommt eine Reduplikation. Besser: '...nehme ich dieses gerne an...' Und: nach 'besprochen' kommt ein Komma.

Graecula  17.09.2014, 12:54

Ach so. Ich sehe, dass du dich in der Schweiz bewirbst/ du Schweizerin bist? Dann stimmt natürlich 'Grüsse'!

Ist super kannst du so abschicken :D