Dankschreiben Vorstellungsgespräch (hat jemand Verbesserungsvorschläge?)

3 Antworten

Hallo topmacuser,

vorausgesetzt, es war explizit eine schriftliche Rückmeldung gewünscht - ansonsten würde ich einen Anruf empfehlen -, dann ist Dein Entwurf gut, bis auf eine Kleinigkeit: Anforderungen richten sich nie an eine Stelle, sondern an die Bewerber. Es müsste also heißen: "...Anforderungen der zu besetzenden Stelle....".

und ein Teil Ihres Teams werden.

Mit freundlichen Grüßen, *

Dazwischen würde ich noch ein bescheidenes "Danke." mogeln.

Der REST ist vorbildlich - geht nicht besser.

topmacuser
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es denn nicht "blöd" wenn ich im ersten Satz und im Letzten ebenfalls danke sage? das ist doch dann doppelt gemoppelt :D