E-Mail mit Sternchen lesbar machen?

5 Antworten

Normal ist die nur so weit zensiert das du eine Art Denkanstoß bekommst welche es denn ist wenn du der wirkliche Eigentümer des Kontos bist.

Nein. Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Normalerweise sollte man wissen, mit welcher Mail-Adresse man sich bei FB registriert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Nein. Ansonsten wäre diese Sicherheit keine Sicherheit mehr.

Die eMail Adresse wird aus Sicherheitsgründen unleserlich gemacht.

Das wäre reichlich sinnlos, wenn man es umgehen könnte.

Giulyanna
Fragesteller

was wäre daran sinnlos? ohne passwort kann man sich nicht einloggen da bringt meine email adresse auch nichts. ich weiss sie nicht mehr da ich jahrelang meinen account nicht nutzte. ich brauche die email ja nur um sie beim hotmail dienst einzugeben

Tuehpi  09.10.2017, 16:21
@Giulyanna

Es wäre sinnlos, da man dann ja die eMail Adresse sehen kann.

Und, weißt du, JEDER kann auf "Passwort vergessen" drücken und sähe dann die hinterlegte eMail Adresse. Und das IST ein Sicherheitsrisiko.

Du kennst deine eigene Adresse nicht? Seltsam...