Instagram Konto ohne E-Mail anmelden ?

2 Antworten

Verstehe ich nicht. Wieviel 100 E-Mail-Adressen hast du denn? Wenn's nur ein paar sind, kannst du die ja durchprobieren.

ichhabeine7rage
Fragesteller

Danke das habe ich aber auch schon probiert 😕

und rate mal was war 🙈

diese E-Mail existiert nichtđŸ‘đŸŒ

horst201711  06.03.2019, 20:01
@ichhabeine7rage

Hm. Mangels Erfahrung mit insta kann ich nicht konkret helfen, aber im screenshot heißt es doch "wie möchtest du den Code erhalten?". Kannst du da nicht etwas anderes als E-Mail wĂ€hlen?

ichhabeine7rage
Fragesteller
@horst201711

Nein ich kann leider nichts anderes wÀhlen

aber vielen Dank fĂŒr deine Hilfe 😊

Ist mir ein RĂ€tsel, wie man hunderte von emailadressen anlegen und dann auch noch vergessen kann.

Schreib den Support an. Schilder Dein Problem. Vielleicht geht es mit der Handy Nummer.

ichhabeine7rage
Fragesteller

okay Mach ich

Danke schön 😊