Wie kann ich meinen Wattpad Account löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich am besten an den Support von Wattpad wenden. Die können herausfinden, warum dir einerseits angezeigt wird, du hättest ein Profil mit der Mail-Adresse, und gleichzeitig, dass keines existiert. Das hört sich aber erstmal nach einen Fehler in ihrem System an.

Die beste Lösung wäre wirklich eine neue email zumachen. Frag deinen Eltern oder auch Geschwistern ob sie eine auf ihren Handy machen können und du dich dann damit einloggst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creepypasta1709
Fragesteller

Okay, ich Frage sie mal