Instagram gesperrt und Keine email Adresse angegeben und alte Telefonnummer?

1 Antwort

Wenn es nur um den Kontakt erstmal selber geht, kannst du dann nicht eben eine neue kostenlose E-Mail erstellen wie zum Beispiel auf web.de oder woanders? Wusste ich gar nicht, dass man sich bei Insta auch ohne E-Mail anmelden kann.

ycha123
Fragesteller

Es geht wohl darum, dass die email die sein muss, die bei dem Instagram Account angegeben wurde. Habe natürlich sonst eine email Adresse. Habe die auch einfach angegeben mit der Hoffnung, dass die sich dadurch melden.

Butterfliege25  17.04.2020, 16:54
@ycha123

Wenn du sagst, dass du keine angegeben hattest, dann gehe ich auch davon aus, dass sie sich dort mit dir in Verbindung setzen werden, weil das müssen die ja auch irgendwie anbieten für einen Fall wie bei dir. Ich drück die Daumen!