Eltern von freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, es ist normal, aufgeregt zu sein, wenn man die Eltern seines Freundes trifft! Versuche einfach, tief durchzuatmen und an etwas Schönes zu denken. Sei du selbst und sei nett, das ist das Wichtigste. Sie werden dich bestimmt mögen! Viel Glück! 🍀 und dein Deutsch ist super!👍

Du kannst ein kleines Geschenk mitbringen. Ansonsten einfach höflich sein. Antworte einfach auf die Fragen der Eltern. Das muss nicht ausführlich sein.

Ich kirege benzos dafür verschrieben, 3 xanax und es geht