Meine Eltern denken immer schlecht?

8 Antworten

Du musst das selbst entscheiden und dann auch durchsetzen.

Prüfe selbst, ob die Bedenken Deiner Eltern ganz oder tlw. Stimmen, und sei

a) ehrlich zu Dir selbst

b) konsequent, wenn etwas zu ändern ist.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dein eigenes Leben, leb es so wie es für dich passt. Ob’s deinen Eltern passt oder nicht ist nicht dein Problem, sondern allenfalls das deiner Eltern.

Das ist einzig und allein deine sache. Die liebe will was sie will und punker sind meistens echt nette Menschen!

Deine Eltern haben vorurteile aus den 70ern.

Du hast nur das eine leben und mußt es so leben wie du es willst. Und selbst wen sich herausstellt das es ein Fehler war so war es dein fehler aus dem du lernen kannst!

Wenn du deine Wohnung nicht im Haus deiner Eltern hast, woher wissen die denn dann, dass du Freunde hast?

Wer hält denn den Kontakt zu den Eltern aufrecht, wenn man so zerstritten ist?

Ich jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 26. Deine Eltern sollten sich dringend aus deinen Angelegenheiten raus halten. Du solltest dir vielleicht angewöhnen, zum einen deinen Eltern nicht alles zu erzählen,zum anderen sie in ihre Schranken zu weisen.